Hier finden Sie Berichte und Beiträge, die zum Nachdenken anregen sollen, denn auch das gehört zum Leben mit Haustieren dazu.



die Regenbogenbrücke Die Regenbogenbrücke/The Rainbow Bridge Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein La...

Ein Gedicht Menschen geben sich oft christlich doch das sind sie nur zum Schein. Werden sie daran erinnert können sie vergesslich sein. Bittest Du um ihre Hilfe heißt es "leider keine Zeit". Es gibt noch so ...

An alle Helfer im Tierschutz Als Wegwerfware allgemein, ist manches Tier ein "armes Schwein". Ob Hund, ob Katze, Schaf und Pferd, als Lebewesen ist s nichts wert. Doch, Gott sei Dank, das find ich gut, gibt s auch noch Mensche...

Brief an mein Herrchen Adieu liebes Herrchen, am Morgen bist Du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, wie war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang vor den Ferien, wie schön!...





Druckbare Version

die Regenbogenbrücke